IKEA wird für „exzellente Multichannel-Leistungen“ ausgezeichnet
„Für exzellente Multichannel-Leistungen“ wurde der Möbelhändler IKEA auf der NEOCOM 2014 mit dem „NEO.14“ ausgezeichnet. Der „NEO“ (Nachfolgepreis der Auszeichnung „Versender des Jahres“) wurde am 28.10.2014 auf der Eröffnungsgala in Düsseldorf verliehen.
IKEA wurde für die ausgezeichnete Verknüpfung von Online- und Offline-Welten und dem Verschmelzen der verschiedenen Vertriebskanäle gelobt. Mit der gekonnten Nutzung von Social Media, hervorragender Usability im Shop, der erst kürzlich gelaunchten IKEA App und kundenfreundlichen Bestell- und Lieferkonditionen, zeigt IKEA ein beispielhaftes und innovatives Potenzial für die gesamte Branche.
Die NEOCOM wird durch das Management Forum (Veranstaltungsanbieter der Verlagsgruppe Handelsblatt) und dem Brancheninformationsdienst „Der Versandhausberater) organisiert. Sie fand dieses Jahr am 29. und 30 Oktober in Düsseldorf statt und ist zugleich Messe für die Themen Multichannel-Handel und E-Commerce.
Bildquelle: NEOCOM, stilpropheten.de