Palbera ist eine Managementberatung mit Standort in Eppingen und wurde 2014 von Philipp A. Loll gegründet. Wir sind zentral in einer der stärksten Wirtschaftsregionen Deutschlands angesiedelt, aber auch bundesweit und international tätig. Aufgrund der Einfachheit, der Wirksamkeit und Umsetzbarkeit stieß das Beratungsunternehmen schnell auf großes Interesse. Diesen Kurs setzen wir seitdem konsequent fort.

Wir arbeiten gezielt am Ausbau unserer Geschäftsfelder. Insbesondere entwickeln wir trendsetzende Lösungen in unseren Kompetenzfeldern Logistikberatung und Qualitätsmanagement. Wir vereinigen unsere fachlichen und sozialen Kompetenzen mit den Erfahrungen aus einer Vielzahl von Beratungsprojekten, um für unsere Kunden nachhaltigen Nutzen zu schaffen. So haben wir uns zu einer wegweisenden Managementberatung entwickelt.

Das Wichtigste neben allen fachlichen Erfolgen ist für uns der faire, teamorientierte und partnerschaftliche Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern – jeden Tag.

Palbera-Prinzip


Die Art wie wir denken und handeln!


Mehr

Palbera-Qualität


Erfolgsgarant Qualitätsmanagement – unser Beratungsansatz!


Mehr

Palbera-Netzwerk


Wir agieren im Verbund!


Mehr