Bei einem personellen Ausfall in der Leitung von Logistik und Qualität bieten wir Ihnen durch unser Interim Management qualifizierten und kompetenten Ersatz. Dies garantiert Ihnen Sicherheit und Stabilität während der Überbrückungsphase. Aufgrund langjähriger Führungserfahrung in den Bereichen des Logistik- und Qualitätsmanagements, sind wir kurzfristig und flexibel für Sie einsatzbereit.
Logistik & Supply Chain Management
Wir übernehmen temporär die operative Verantwortung für logistische Führungsfunktionen auf verschiedenen Ebenen: egal, ob Sie einen Teamleiter für Ihren Wareneingang oder einen Leiter für Ihre komplette Supply Chain Management Abteilung benötigen.
Wir verstehen uns in allen Funktionen als Teamplayer und Pragmatiker, die mit anpacken – egal, ob im Büro oder auf dem Stapler.
Wir tragen die fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Mitarbeiter und unterstützen Sie auch bei der Organisationsentwicklung sowie Personalentwicklung mit entsprechenden Schulungen.
Im Rahmen unserer Interimstätigkeit entwickeln wir Ihre Prozesse nachhaltig weiter und bieten Ihnen parallel alle unsere Leistungen der Logistikberatung.
Qualitätsmanagement
Als externe Mitarbeiter oder Leiter Ihrer Qualitätsmanagementabteilung und damit Moderator und Coach kümmern wir uns um die Balance zwischen der kontinuierlichen Sicherstellung der System-, Prozess- und Produkt-Qualität sowie deren ständiger Optimierung sowie jährlichen Auditierung.
Uns liegt es dabei besonders am Herzen, den Puls Ihrer Materialflüsse bei Ihrer Produktion oder Ausführung Ihrer Dienstleistung wahrzunehmen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.
Selbstverständlich können Sie uns auch als externen Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) bestellen. Sprechen Sie uns gern dazu direkt an.
Projektmanagement
Als Projektmitarbeiter oder Projektleiter helfen wir Ihnen bei fachspezifischen Projekten, aber auch bei schwierigen Unternehmenssituationen – schnell und kompetent sowie kunden- und ergebnisorientiert.
Gern unterstützen wir Sie auch bei den organisatorischen und administrativen Tätigkeiten Ihres Projektes und übernehmen das Project Management Office (PMO). Dadurch stellen wir eine strukturierte, effiziente und budgetorientierte Umsetzung Ihres Projektes sicher.
Insbesondere fokussieren wir uns auch auf die Kommunikation innerhalb des Projektes und zwischen den einzelnen Projektteilnehmern.